Wiko-Smartphones neu auch bei M-Budget
Quelle: Wiko

Wiko-Smartphones neu auch bei M-Budget

Die günstigen Smartphones vom französischen Hersteller Wiko werden ab sofort auch bei den M-Budget-Verkaufsstellen, Melectronics sowie der Post angeboten.
11. Dezember 2015

     

Der französische Smartphone-Hersteller Wiko will seine Präsenz auf dem Schweizer Markt ausbauen und hat hierfür eine neue Vertriebsvereinbarung geschlossen. Ab sofort sind die Tiefpreis-Smartphones von Wiko auch bei M-Budget Mobile erhältlich und werden bei den Migros-Verkaufsstellen, Melectronics und der Post angeboten. "Die neue Partnerschaft mit M-Budget Mobile ist ein wichtiger Schritt für uns und stärkt unsere Position in der Schweiz", kommentiert Petra Ventura, Marketing and Communication Director WIKO Italien und Schweiz, die Kooperationsvereinbarung. Im Rahmen der neuen Partnerschaft hat man auch gleich ein Tiefpreis-Angebot für den hiessigen Prepaid-Markt lanciert: Ein Wiko-Smartphone vom Typ Lenny 2 wird mit M-Budget-Mobile-Prepaid-Karte und 15 Franken Gesprächsguthaben zum Preis von knapp 50 Franken angeboten.


Bis anhin setzte Wiko beim Vertrieb primär auf die beiden Distributionsriesen Also und Alltron sowie auf die Handelsketten Interdiscount und Mediamarkt wie auch auf den Mobilfunkanbieter Salt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Wiko setzt auf Also als Distributionspartner

22. Oktober 2015 - Wurde im letzten Jahr noch eine exklusive Distributionspartnerschaft mit Alltron verkündet, setzt der französische Smartphone-Hersteller Wiko in der Schweiz neu auf Broadliner Also.

Salt nimmt Wiko-Smartphones in Angebot auf

22. Juni 2015 - Die Samrtphones des französischen Herstellers Wiko sind neu auch bei Salt, der Nummer drei der Schweizer Mobilfunkanbieter, erhältlich.

Wiko-Smartphones ab sofort exklusiv bei Alltron

8. Juli 2014 - Alltron vertreibt per sofort die Mobiltelefone des französischen Herstellers Wiko exklusiv auf dem Schweizer Markt. Wiko gilt auf dem französischen Markt als die Nummer 2 unter den Mobiltelefonherstellern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER