Studerus sucht Partner für Yealink
Quelle: Yealink

Studerus sucht Partner für Yealink

Die Produkte von Yealink sind neu bei Studerus erhältlich. Der Distributor will für den chinesischen VoIP-Spezialisten hierzulande gleichzeitig eine Partnerstruktur aufbauen.
2. Dezember 2015

     

Studerus hat die Lösungen von Yealink in sein Sortiment aufgenommen. Das Portfolio des chinesischen Herstellers umfasst SIP-basierte Tischtelefone, DECT-Geräte und Videokonferenzlösungen inklusive Zubehör, wobei sich die Geräte durch ihre einfache Bedienung sowie ihre moderne Ausstattung auszeichnen und sowohl für den einfachen als auch für den anspruchsvollen Anwender konzipiert sein sollen. Zudem wird auch das Preis-Leistungsverhältnis gelobt.


Der Schweizer Distributor will für Yealink, das seine Produkte ausschliesslich via Reseller verkauft, in der Schweiz gleichzeitig auch eine Partnerstruktur aufbauen. Für interessierte Händler wird am 9. Dezember ein Webinar durchgeführt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Studerus Projekt-Award für Comtool und Deep

23. November 2015 - Comtool und Deep konnten im Rahmen des erneut ausverkauften Studerus Technology Forum (Tefo) je einen Studerus Projekt-Award entgegen nehmen.

Studerus feiert 25-jähriges Jubiläum

27. August 2015 - Studerus feierte gestern Mittwoch mit Kunden und Freunden im Zürcher Szenelokal G27 den 25-jährigen Geburtstag und begeisterte mit einem kurzweiligen Programm. Die Jubiläumsparty wurde von Studerus für "Swiss IT Reseller" fotografisch festgehalten.

Studerus erhält neuen Vertriebsleiter

18. Juni 2015 - Nach sechs Jahren als Vertriebsleiter verlässt Rolf Borkowetz Studerus. Sein Platz wird intern neu besetzt – mit Luca Forcellini, der bisher noch als Produktmanager tätig ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER