Sage lanciert Partner-Programm für globale Produkte
Quelle: Sage

Sage lanciert Partner-Programm für globale Produkte

Um Partner beim Geschäftswachstum und der Kundenakquise besser zu unterstützen, hat der ERP-Anbieter Sage mit dem neuen Global Partner Program die Partnerbeziehungen global vereinheitlicht.
27. November 2015

     

Business-Software-Anbieter Sage will die Partnerbeziehungen weltweit vereinfachen und vereinheitlichen und hat hierfür das neue Global Partner Program lanciert. Mit dem neuen Partnerprogramm will Sage Partner, welche die globalen Produkte Sage One (Bild), Sage Live, Sage Impact oder Sage X3 vertreiben, bei der Akquise von Neukunden und beim Geschäftswachstum unterstützen. Mit dem Global Partner Program führt Sage ein vierstufiges Kooperationsmodell ein, mit dem Systemintegratoren, Value Added Reseller, unabhängige Softwarehersteller sowie Entwickler adressiert werden. Darüber hinaus will Sage die Partner beim Wechsel der Vertriebsstrategie von On-Premise-Installationen auf Cloud-basierte Angebote unterstützen. Dabei will man mit dem neuen globalen Programm das bestehende Partnerprogramm ergänzen, das die Schweizer Produkte Sage Start, Sage 50 Extra und Sage 200 ERP Extra abdeckt.


Partner, die sich für das neue Programm interessieren, können sich diesbezüglich per sofort an ihre lokalen Sage-Ansprechpartner wenden oder auch von der Sage-Partner-Site Informationen anfordern. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Canon und Sage spannen für elektronische Rechnungsverarbeitung zusammen

19. August 2015 - Sage Schweiz und Canon versprechen eine Möglichkeit, mit der Unternehmen ihren Prozess bei der Rechnungsverarbeitung via Sage 50 Extra optimieren können.

Sage trennt sich von E-Gov-Lösungen

19. November 2014 - E-Serve hat von Sage Schweiz den E-Gov-Geschäftsbereich übernommen. Obwohl nicht alle bisherigen E-Gov-Mitarbeitenden von Sage mit wechseln, soll es zu keinen Entlassungen kommen.

Sage mit neuem CEO

7. August 2014 - Stephen Kelly wird Nachfolger von Guy Berruyer als Group Chief Executive Officer bei Sage. Kelly war zuletzt COO bei der britischen Regierung. Berruyer geht in den Ruhestand.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER