Habisreutinger von Sunrise zu Serranetga
Quelle: Serranetga

Habisreutinger von Sunrise zu Serranetga

Die Zürcher Medienagentur Serranetga vermeldet die Verpflichtung von Fabian Habisreutinger, der zuletzt für Sunrise tätig war.
26. November 2015

     

Serranetga hat Fabian Habisreutinger (Bild) als Director Media verpflichtet. Mit dem Engagement von Habisreutinger investiere man in den Kompetenzausbau im Media- und Analytics-Bereich, schreibt das Unternehmen. Der 29-jährige war zuletzt für Sunrise im Bereich Online Marketing und Sales tätig. Davor arbeitete er als Online Business Analyst und Supervisor Online Retailing bei der Fluggesellschaft Swiss. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Serranetga erweitert Geschäftsleitung

20. November 2014 - In der Geschäftsleitung von Serranetga sitzen ab 1. Dezember auch ein Client Service Director und ein Executive Creative Director.

Serranetga baut Personalbestand aus

10. März 2014 - Die Zürcher Werbe-Agentur Serranetga verstärkt sich in den Bereichen Media, Beratung und Kreation und hat im Zuge dessen gleich vier neue Mitarbeitende verpflichtet.

Serranetga baut Team aus

30. Januar 2013 - Die Zürcher Digitalagentur Serranetga baut das bestehende Team um Daniel Zuberbühler, Philipp Treyer und Elena Eisfeld aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER