Wie zufrieden sind Anwender mit ihrem ERP-System?

Auch in diesem Jahr ermittelt i2s Consulting wieder die Zufriedenheit der ERP-Anwender mit ihrem System. Noch bis Ende November können User ihr Urteil über ihr verwendetes ERP-System abgeben.
26. Oktober 2015

     

Die ERP-Anwenderzufriedenheits-Studie des Zürcher Beratungsunternehmens i2s Consulting geht ein eine neue Runde. Ab sofort sind Anwender von ERP-Systemen dazu aufgerufen, ihre Zufriedenheit mit System und Partner kundzutun. Im Vergleich zu den Zufriedenheits-Studien in den Vorjahren hat i2s heuer laut eigenen Angaben dabei eine radikale Vereinfachung vorgenommen. Die Umfrage beschränkt sich dieses Mal auf eine handvoll Fragen zur präzisen Messung der aktuellen ERP-Zufriedenheit. Teilnehmen können Sie hier, die Umfrage läuft noch bis zum 30. November 2015, die Ergebnisse werden im Dezember publiziert.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Erfolgreicher Swiss Retail Technology Day

31. Oktober 2013 - Am 30. Oktober ging zum dritten Mal der Swiss Retail Technology Day des Beratungsunternehmens i2s über die Bühne. "Swiss IT Reseller" war mit dabei und zeigt die Bilder des Events.

Zürcher i2s holt Korb und Sachsenmeier an Bord

19. Juli 2013 - Mit Peter Sachsenmeier und Ralf Korb verstärkt sich das Zürcher Beratungsunternehmen i2S in den Bereichen Research & Innovation sowie Research & Market Intelligence.

Frank Naujoks geht zu Microsoft

6. März 2013 - Frank Naujoks, Analyst beim Zürcher Beraterhaus i2s und spezialisiert auf den Bereich Enterprise-Applications, wechselt zu Microsoft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER