Assmann wird Hersteller-Vertreter für Clint und Podspeakers
Quelle: clintdigital.com

Assmann wird Hersteller-Vertreter für Clint und Podspeakers

Assmann IT-Solutions hat einen exklusiven Distributionsvertrag für die Schweiz mit dem dänischen Lautsprecher-Hersteller der Marken Clint und Podspeakers unterzeichnet.
13. Oktober 2015

     

Assmann IT-Solutions erweitert das Portfolio an Lautsprechern und gibt bekannt, einen exklusiven Distributionsvertrag für die Schweiz mit dem dänischen Hersteller der Marken Clint und Podspeakers unterzeichnet zu haben. Unter der Marke Clint ist ein Multiroom-WLAN-System (Bild) inklusive iOS und Android Apps erhältlich, das zudem DLNA- und Airplay-kompatibel ist. Podspeakers bietet ein Sortiment an aktiven und passiven Lautsprechern.


Wie Assmann schreibt, erhofft sich der in Skandinavien bereits erfolgreiche Hersteller der Lautsprecher durch die Partnerschaft mit dem Schweizer Disti eine bessere Durchdringung des Schweizer Marktes. Assmann selbst versteht sich dabei als Herstellervertretung, entsprechend wurde in den Büros in Glattbrugg eine Demoausstellung aufgebaut, welche interessierte Händler nach Voranmeldung besuchen können. Man sei sehr zuversichtlich, dass die Produkte einen grossen Anklang finden werden, auch weil man viel Erfahrung im Aufbau von Marken habe, so Assmann IT-Solutions. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Assmann IT-Solutions übernimmt Exklusivdistribution von Prestigio

27. November 2012 - Assmann IT-Solutions hat die Exklusivdistribution des Hersteller Prestigio für die Schweiz übernommen. Prestigio stellt unter anderem Tablets und Handys her.

Ingram Micro ist neuer Assmann-Disti

8. August 2012 - Assmann Electronic hat einen Distributionsvertrag mit Ingram Micro geschlossen und baut damit sein Vertriebsnetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich aus.

Assmann übernimmt Ednet-Portfolio

14. Juni 2012 - Assmann erwirbt die Markenrechte des zur Elecom Group gehörenden Unternehmens Ednet und übernimmt ab dem 1. Juli 2012 die Vermarktung der Ednet-Produkte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER