Up-Great ist neu Partner in Microsofts Cloud Solution Provider Programm
Quelle: Up-Great

Up-Great ist neu Partner in Microsofts Cloud Solution Provider Programm

Up-Great stellt neu auch Microsofts Cloud-Angebote bereit und wird zudem Partner im Cloud OS Netzwerk. Damit hofft CEO Sven Roth, die steigende Nachfrage nach hybriden Cloud-Lösungen abzudecken.
8. Oktober 2015

     

Up-Great hat verkündet, ab sofort neuer Partner in Microsofts Cloud Solution Provider Programm zu sein. Damit kann der IT-Dienstleister aus Fehraltorf die Dienste von Microsoft in sein bestehendes Dienstleistungsangebot einbinden und Kunden bei der Nutzung dieser Dienste direkt betreuen. Microsoft habe das Unternehmen in die oberste Stufe seines Partnerprogrammes aufgenommen, heisst es in einer Mitteilung. Relevant sind für Up-Great dabei Office 365, Microsoft Azure und die Enterprise Mobility Suite; hierbei wird das Unternehmen nun Verkaufsgespräche führen, Abonnements einbinden, die Einführung neuer Produkte betreuen sowie das Surface Pro und Surface Books vertreiben.


Darüber hinaus gibt Up-Great bekannt, in den nächsten Wochen Mitglied im Cloud OS Netzwerk zu werden – einer Gruppe von Service-Providern, die eng mit Microsoft zusammenarbeiten, um Kunden hybride Cloud-Lösungen sowie Azure-kompatible Lösungen zu bieten. "Um das stetig wachsende Interesse unserer Kunden an Cloud-Angeboten zufrieden stellen zu können, haben wir die nötige Infrastruktur in einer Up-Great Swiss Cloud bereits stark ausgebaut und unsere Mitarbeiter entsprechend weitergebildet", kommentiert Sven Roth, CEO von Up-Great. Microsoft-Technologien seien in dem Gebiet führend, weshalb man sich durch die Teilnahme am Cloud Solution Provider Programm und am Cloud OS Netzwerk erhoffe, Kunden künftig einfacher dabei unterstützen zu können, mit der richtigen Technologie ihr Geschäftsmodell zu verbessern. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Up-Great gründet mit Skybow neues Unternehmen

2. Oktober 2015 - Sharepoint-Spezialist Up-Great hat mit Skybow ein Spin-off-Unternehmen gegründet, das sich zum Ziel gesetzt hat, international tätig zu werden.

Sven Roth wird CEO von Up-Great

19. August 2015 - Beim IT-Dienstleister Up-Great kommt es per 1. September zu einem Wechsel an der Spitze. Sven Roth übernimmt die CEO-Funktion von Firmengründer Rinaldo Lieberherr.

Up-Great startet internationalen Vertrieb seiner Lösungen

13. Januar 2015 - Künftig vertreibt Up-Great seine Sharepoint-Erweiterungen auch international. Hierzu nutzt das Unternehmen zum einen sein internationales Partnernetzwerk für den indirekten Vertrieb, zum anderen aber auch Mircosofts Office Store.

Hiltl lagert Teile seiner IT an Up-Great aus

17. September 2014 - Das älteste vegetarische Restaurant der Welt übergibt im Rahmen eines Teil-Outsourcings diverse IT-Aufgaben an Up-Great. Zudem soll das Datacenter erneuert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER