Disti Award: Jetzt noch abstimmen!
Quelle: SITM

Disti Award: Jetzt noch abstimmen!

"Swiss IT Reseller" zeichnet auch in diesem Jahr wieder die besten Schweizer Distributoren aus. Händler, die ihre Distis noch nicht bewertet haben, haben dafür noch bis Ende Woche Zeit und können gleichzeitig attraktive Marketing-Pakete gewinnen.
5. Oktober 2015

     

Ende August ist der Startschuss für den Disti Award 2015 gefallen. Seitdem haben bereits zahlreiche IT- und CE-Händler die Möglichkeit genutzt, an der grossen Leserbefragung von "Swiss IT Reseller" mitzuwirken, um die besten Distributoren der Schweiz zu ermitteln. Noch ist das Rennen aber nicht entschieden, bis am 12. Oktober 2015 haben Händler noch Zeit, ihre Distributoren zu benoten und ihnen somit wertvolles Feedback zu geben.

Ihre Stimme können Händler ganz einfach auf dieser Website abgeben. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern werden Marketing-Pakete im Gesamtwert von 60'000 Franken verlost.


Die Gewinner des Disti Award 2015 sowie alle Auswertungen der Befragung werden in der Ausgabe Nr. 11 von "Swiss IT Reseller", die am 9. November erscheint, präsentiert. Verliehen wird der Disti-Award am 3. November im Rahmen des traditionellen Branchentreffs von "Swiss IT Reseller". (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Disti Award 2015: Abstimmen und Preise im Wert von 60'000 Franken gewinnen

21. September 2015 - Mit dem Disti Award 2015 zeichnet "Swiss IT Reseller" auch dieses Jahr wieder die besten Schweizer IT- und CE-Distributoren aus. Händler können ab sofort ihre Bewertungen abgeben und dabei Marketing-Pakete gewinnen.

Die besten Distributoren des Jahres 2014

7. November 2014 - Beim diesjährigen Disti Award haben Boll Engineering, Zibris sowie die Vorjahressieger Also Schweiz und Wortmann die Spitzenplätze erobert und wurden als beste Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Für eine Überraschung hat das Rennen um den zweiten und dritten Platz in der Kategorie der Broadliner gesorgt.

Die Bilder zum Disti Award 2014

7. November 2014 - Swiss IT Reseller hat am 6. November die Sieger vom diesjährigen Disti Award im Rahmen des alljährlichen Branchentreffs bekanntgegeben. In einer Bildergalerie präsentieren wir Impressionen der Veranstaltung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER