Servio Notermans übernimmt die Leitung von Canon Schweiz
Quelle: Canon

Servio Notermans übernimmt die Leitung von Canon Schweiz

Canon Schweiz hat einen Nachfolger für Markus Nägeli gefunden. Per 1. Oktober wird Servio Notermans die Position des Managing Director übernehmen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/10

     

Canon Schweiz hat einen neuen Managing Director ernannt. Per 1. Oktober wird Servio Notermans (Bild) die Leitung der Schweizer Canon-Niederlassung übernehmen und dabei an Rokus van Iperen, President & CEO von Canon EMEA, berichten. Notermans folgt auf Markus Nägeli, der seit 2007 CEO von Canon Schweiz war und per 1. August eine neue Aufgabe als Head of BIG (Business Imaging Group) Canon Europe in London übernommen hat (Swiss IT Reseller berichtete).


Mit Servio Notermans hat Canon Schweiz eine interne Lösung gefunden. Notermans stiess 1994 in den Niederlanden zu Océ und war seither unter anderem als Managing Director in Brasilien, Australien und Frankreich tätig. Nach der Akquisition von Océ durch Canon zeichnete er für die Integration der beiden Unternehmen in Frankreich verantwortlich, bevor er in seine letzte Rolle als Country Director Business Imaging und Print Production bei Canon Deutschland wechselte. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Canon und Sage spannen für elektronische Rechnungsverarbeitung zusammen

19. August 2015 - Sage Schweiz und Canon versprechen eine Möglichkeit, mit der Unternehmen ihren Prozess bei der Rechnungsverarbeitung via Sage 50 Extra optimieren können.

Canon befördert Schweiz-Chef Naegeli

29. April 2015 - Markus Naegeli, seit 2007 Chef von Canon Schweiz, übernimmt beim Druckerhersteller ab August eine europäische Funktion. Wer in seine Fussstapfen als Schweizer Länderchef tritt, steht noch nicht fest.

Canon und Trivadis lancieren DMS aus der Cloud

6. März 2015 - Trivadis und Canon haben gemeinsam die Lancierung von Therefore Online in der Schweiz bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine Document Management Software aus der Cloud.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER