Ontrex kann zulegen

Der Schweizer IT-Dienstleister Ontrex vermeldet für das erste Halbjahr ein Umsatzplus von 10 Prozent im Projekt- und Neukundengeschäft.
31. Juli 2015

     

Der hiesige IT-Dienstleister Ontrex vermeldet, auf Wachstumskurs zu sein. Das Unternehmen, das 55 Mitarbeiter zählt, verzeichnet laut eigenen Angaben über 10 Prozent Umsatzwachstum im Projekt- und Neukundengeschäft, wobei das grösste Wachstum im Bereich von IT-Service-Management-Lösungen und -Beratungen erzielt wurde. Zugelegt habe man ausserdem auch im Endpoint-Management, bei Security-, End-User-IT-Analytics und Softwarepaketierungs-Lösungen, schreibt Ontrex weiter. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ontrex angelt sich Tamedia-Auftrag

1. September 2014 - Tamedia hat den Zürcher IT-Dienstleister Ontrex mit der Implementation der IT-Service-Management-Lösung von Helpline CLM beauftragt. Die Lösung wird dabei aus der Cloud betrieben.

Innovationspreis-IT für Comvation

17. März 2014 - Erfolg für Comvation: Die deutsche Initiative Mittelstand hat die Lösung Contrexx 3 mit einem Innovationspreis-IT ausgezeichnet.

Migros setzt auf Helpline und Ontrex

19. November 2013 - Ontrex hat erneut einen Auftrag von Migros an Land ziehen können. Nach der Desktop-Monitoring-Software von Nexthink implementiert der Detailhandelskonzern zusammen mit dem Schweizer IT-Dienstleister nun auch die ITSM-Lösung Helpline CLM.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER