Mediahead holt ehemalige Google-Managerin
Quelle: Mediahead

Mediahead holt ehemalige Google-Managerin

Das auf Online-Werbung spezialisierte Schweizer Start-up Mediahead hat Tulika Agrawal als CTO verpflichtet. Agrawal stösst von Google zum Unternehmen.
16. Juli 2015

     

Mediahead, ein Schweizer Start-up mit Spezialisierung auf Online-Ads, hat einen neuen CTO. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte Tulika Agrawal (Bild) verpflichtet werden, die von Google zu Mediahead stösst. Agrawal war während der letzten zehn Jahre für Google sowohl in Kirkland (USA) als auch in Zürich tätig und hatte als Managerin den technischen Lead bei der Optimierung diverser Google-Werbeprodukte. Frühere Stationen ihrer Karriere waren das San Diego Supercomputer Center und Microsoft in Redmond.


Mediahead-CEO Remo Prinz meint zur Neubesetzung: "Mit Tulika Agrawal konnten wir eine ausgewiesene Expertin im Bereich Ad Tech Software für uns gewinnen. Sie wird unserem Bestreben, für die Werbeindustrie einfach zu bedienende Produkte zu entwickeln, zusätzlichen Schub verleihen." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER