IT-Logix vertreibt GB&Smith-Lösungen neu im ganzen DACH-Raum
Quelle: IT-Logix

IT-Logix vertreibt GB&Smith-Lösungen neu im ganzen DACH-Raum

Das IT-Beratungsunternehmen IT-Logix vertreibt die Security- und Lizenzmanagement-Software 360suite von GB&Smith neu auch in Deutschland und Österreich. Für den Ausbau des Geschäfts konnte Delphine Froment verpflichtet werden.
10. Juli 2015

     

IT-Logix hat eine Vereinbarung mit dem französischen Software-Anbieter GB&Smith getroffen, um deren Security- und Lizenzmanagement-Software 360suite im gesamten DACH-Raum zu vertreiben. Bis anhin hat das auf BI, Data Warehousing und Big Data spezialisierte Beratungshaus Projekte mit den GB&Smith-Lösungen vorwiegend in der Schweiz abgewickelt. Mit der Vertriebserweiterung wolle man jetzt den gesamten deutschsprachigen Raum offensiv bearbeiten und das Geschäft aktiv ausbauen, wie IT-Logix mitteilt. Hierfür hat das Unternehmen im Business Development eine neue Stelle geschaffen, die per 1. Juli mit Delphine Froment besetzt werden konnte. Froment war zuvor für Euler Hermes im Bereich Marktbeobachtung und Konkurrenzanalysen tätig.


Bei 360suite handelt es sich um eine Administration-Intelligence-Add-On-Lösung, welche SAPs BI-Plattform Business Objects um Funktionen im Bereich Administration, Verteilung, Backup und Audit erweitert. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

IT-Logix verpflichtet Sotiris Dimopoulos

28. Mai 2015 - BI-Spezialist IT-Logix will sein Dienstleistungsportfolio in Richtung Data Science erweitern und hat deshalb Sotiris Dimopoulos verpflichtet.

IT-Logix ist Microsoft Goldpartner

5. Februar 2015 - IT-Logix hat als Microsoft-Partner den Goldstatus im Bereich Business Intelligence erreicht. Dazu hat das IT-Beratungsunternehmen unter anderem sein Team aufgestockt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER