Thomas Vetsch ist neuer Citrix-Schweiz-Chef
Quelle: Citrix

Thomas Vetsch ist neuer Citrix-Schweiz-Chef

Das US-Softwareunternehmen Citrix hat einen neuen Leiter für die Schweizer Niederlassung gefunden. Thomas Vetsch will zusammen mit dem Channel das Wachstum in der Schweiz vorantreiben.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07

     

Citrix Schweiz hat ab sofort einen neuen Leiter. Thomas Vetsch (Bild) übernimmt das Amt des Country Managers und damit die Gesamtverantwortung für die Geschäfte in der Schweiz. Vetsch wird direkt an den Area Vice President für Zentral- und Osteuropa bei Citrix, Dirk Pfefferle, berichten. Dieser freut sich über die Neubesetzung: "Mit Thomas Vetsch haben wir einen dynamischen Manager an Bord geholt, der über langjährige Erfahrung in der IT-Branche und ausgewiesene Führungsqualitäten verfügt. Ich bin mir sicher, dass er zusammen mit unseren Partnern die Kunden in der Schweiz erfolgreich bei der Umsetzung flexibler und mobiler Arbeitsmodelle unterstützen wird."


Thomas Vetsch arbeitete zuletzt als Sales Excellence Lead bei der Enterprise & Partner Group. Zuvor hatte der 49-Jährige verschiedene Positionen im ICT-Umfeld inne. So war er etwa Regional Sales Manager Public Sector und Channel Sales Manager Switzerland bei Cisco Schweiz oder auch Sales Manager Manufacturing and Retail Industry bei Microsoft Schweiz. Nun freut sich Vetsch auf seine neue Tätigkeit beim US-Softwareunternehmen: "Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern das Wachstum von Citrix in der Schweiz voranzutreiben und unsere Marktposition weiter zu stärken." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Citrix will Organisation anpassen

8. Juni 2015 - Stefan Volmari (Bild) amtet neu als Director Systems Engineering von Citrix in Zentral- und Osteuropa. Der Hersteller will gleichzeitig seine Organisation zukünftigen Bedürfnissen von Kunden und Partner anpassen.

Axacom ist neu Citrix Specialist Virtualization und Mobility Management

28. April 2015 - Im Rahmen seines neuen Channel-Programmes Solution Advisor hat Cirtrix Axacom als Specialist Virtualization und Mobility Management ausgezeichnet. Axacom ist eigenen Angaben zufolge der erste Schweizer Partner, der diese Spezialisierung erreicht hat.

Citrix führt neues Partnerprogramm ein

19. Januar 2015 - Auch bei Citrix gibt es neu Spezialisierungen. Damit sollen sich Partner von der Konkurrenz abheben und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.

Neuer DACH-Chef für Citrix

15. Januar 2015 - Dirk Pfefferle hat von EMC Deutschland zu Citrix gewechselt und führt dort ab sofort die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER