Thomas Flatt wird Verwaltungsrat bei CSP
Quelle: SwissICT

Thomas Flatt wird Verwaltungsrat bei CSP

SwissICT-Präsident Thomas Flatt wird Verwaltungsrat bei der Schweizer Beratungsfirma CSP.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07

     

Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen CSP mit Niederlassungen in St. Gallen und Bern hat den Verwaltungsrat um ein viertes Mitglied erweitert. Neu Einsitz genommen hat Dr. Thomas Flatt (Bild), seines Zeichens Präsident von SwissICT und Vizepräsident von ICTswitzerland. CSP schreibt, dass man sich vom neuen Verwaltungsrat wertvolle Impulse verspreche und daneben hoffe, von seinen sehr guten Branchenkenntnissen und seiner Erfahrung profitieren zu können. Thomas Flatt selbst meint zu seinem Engagement: "CSP ist eine spannende Firma mit grossem Potential. Ich freue mich darauf, mich persönlich einzubringen und die Zukunft dieser Unternehmung mitzugestalten."


Neben seiner Verbandstätigkeit war Flatt zuletzt als CEO und Delegierter des Verwaltungsrates bei Abraxas Informatik beschäftigt. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER