Retarus holt Dominik Obrist an Bord
Quelle: Retarus

Retarus holt Dominik Obrist an Bord

Retarus Schweiz hat Dominik Obrist, der einst beim Aufbau des hiesigen Geschäfts mitgeholfen hat, zurück an Bord geholt. Als Senior Account Manager ist er für die Betreuung der Grosskunden zuständig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07

     

Retarus Schweiz gibt die Verpflichtung von Dominik Obrist (Bild) bekannt. Obrist soll als Senior Account Manager die Key Accounts des Anbieters von Cloud-Messaging-Services betreuen und sie beim Einsatz elektronischer Unternehmenskommunikation beraten. Zudem ist der 48-Jährige für die weitere Marktentwicklung zuständig und soll neue Schlüsselmärkte erschliessen – zusammen mit Retarus-Schweiz-Chef Roger Moser.


Obrist war bereits von 2005 bis 2009 für Retarus tätig und hat beim Aufbau der hiesigen Niederlassung mitgewirkt. Nach einer Interimszeit, in der sich Obrist privaten Projekten gewidmet hat, ist er nun zurück bei Retarus, wie es in einer Mitteilung heisst.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Roger Moser neuer Country Manager von Retarus

10. Februar 2015 - Retarus hat mit Roger Moser einen neuen Country Manager gefunden. Der 51-Jährige wechselt von der Software AG zum Messaging-Spezialist.

Retarus geht Partnerschaft mit T-Systems ein

17. Februar 2014 - Retarus hat eine Partnerschaft mit T-Systems bekannt gegeben. Diese sieht vor, dass T-Systems die Dynamic Services for Collaboration um die Retarus Fax- und SMS-Services erweitert.

Retarus expandiert in die Westschweiz

6. Februar 2013 - Retarus hat mit Philip Lutolf neu einen Sales Director für die Romandie mit Sitz in Genf. Ausserdem verstärkt der Messaging-Spezialist sein Marketing-Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER