E-Learning-Verantwortlicher verlässt Crealogix

Markus Münch hat Crealogix per Ende April den Rücken gekehrt. Zuvor war er während mehreren Jahren als Leiter der E-Learning-Sparte für Crealogix tätig. Münch gründet nun das Unternehmen Learning Matters.
13. Mai 2015

     

Markus Münch, langjähriger Leiter der E-Learning-Sparte von Crealogix, hat das Unternehmen per Ende April dieses Jahres verlassen. Zu den Beweggründen für die Niederlegung seines Amtes und seinem Austritt aus Crealogix wollte er sich gemäss einer Medienmitteilung nicht äussern. Münch gründet aber mit Cyrill Locher, der den E-Learning-Bereich bei Crealogix aufgebaut hatte, das Unternehmen Learning Matters. Sie möchten der Mitteilung zufolge mit dem Unternehmen im Schweizer E-Learning-Markt Fuss fassen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Crealogix fährt Verluste ein

19. März 2015 - Mit 5,2 Millionen Franken Verlust geht Crealogix aus dem ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2014/15 hervor – trotz gesteigertem Umsatz. Das Schweizer Software-Haus begründet die Zahlen mit den getätigten Investitionen.

Truöl verlässt Crealogix

28. Januar 2015 - Weil man sich über die strategische Ausrichtung nicht einig wurde, verlässt Werner Truöl, der bisher die E-Payment-Sparte von Crealogix leitete, das Schweizer Softwarehaus. Seine Nachfolge tritt Giorgio Buzzi di Marco an.

Crealogix kauft britisches Unternehmen

26. Januar 2015 - Der Schweizer Finanzsoftwarehersteller Crealogix hat das britische Fintech-Unternehmen MBA Systems übernommen und will dadurch sein Service-Angebot ausbauen.

Crealogix investiert und schreibt rote Zahlen

9. September 2014 - Im vergangenen Geschäftsjahr standen für Crealogix die internationale Expansion sowie weitere Investitionen im Vordergrund. Unter dem Strich resultierte deshalb ein Verlust.

Arbeit für Crealogix, BT und Elca

14. Mai 2014 - Die Baloise Bank Soba setzt auf die neueste E-Banking-Generation von Crealogix, BT hat den Outsourcing-Vertrag mit Syngenta verlängert und der Waadtländer Unternehmerverband hat sich für die Lösung iPension von Elca entschieden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER