Brack.ch verkauft Swisscoms Smart-Life-Lösung
Quelle: Swisscom

Brack.ch verkauft Swisscoms Smart-Life-Lösung

Brack.ch gibt bekannt, ab sofort die neuen Smartlife-Lösungen von Swisscom ab Lager liefern zu können. Brack.ch ist dabei der erste Vertriebspartner von Swisscom.
30. April 2015

     

Vor Wochenfrist hat Swisscom Smartlife vorgestellt, ein Sicherungs- und Steuerungssystem fürs traute Heim. Nun gibt Online-Händler Brack.ch bekannt, die Smartlife-Lösungen ab sofort zu vertreiben. Sowohl die Starter Kits als auch die Einzelkomponenten von Smartlife sollen ab Lager erhältlich sein.

Brack.ch ist nach eigenen Angaben der erste Online-Fachhändler, der nebst Swisscom Smartlife vertrieben darf. Man sei stolz darauf, dass Swisscom Brack.ch als Vertriebspartner für ihre Smart-Home-Lösung ausgewählt hat, lässt sich Markus Mahler, CEO von Brack.ch, zitieren.


Einen Test von Smartlife bringt "Swiss IT Magazine" übrigens in der nächsten Ausgabe, die in knapp zwei Wochen bei den Lesern sein wird. Darum: Jetzt gleich ein Abo bestellen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neuanlauf von Swisscom im Markt für Haussteuerung

22. April 2015 - Swisscom wagt mit Smartlife einen zweiten Versuch im Markt für Haussteuerung. Zu Beginn setzt man voll auf die Karte Sicherheit. Dazu hat man unter anderem den Schweizer Sicherheitsdienst Securitas als Partner an Bord geholt.

Mehr als eine halbe Milliarde Umsatz für Competec

28. Januar 2015 - Die Competec-Gruppe, zu der Alltron und Brack.ch gehören, hat 2014 einen Umsatz von über einer halben Milliarde Franken erzielt. Für das laufende Jahr rechnet man mit einem herausfordernden Umfeld, sieht sich aber gut positioniert.

Brack.ch baut Musik-Bereich aus

5. Januar 2015 - Brack.ch hat auf Anfang Jahr den Geschäftsbereich Musicplace.ch des Unternehmens LST Erismann übernommen. Mit dem Schritt soll das Sortiment und die Kompetenz im Musikumfeld gestärkt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER