Beqom ernennt Alain Badoux zum Schweizer Verkaufsleiter
Quelle: Beqom

Beqom ernennt Alain Badoux zum Schweizer Verkaufsleiter

Seit Anfang März amtet Alain Badoux, ehemaliger Country Manager Schweiz der Software AG, als Verkaufsleiter für die Schweiz und für Frankreich bei Beqom.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/05

     

Software-Anbieter Beqom hat Alain Badoux per 1. März 2015 zum Verkaufsleiter ernannt. In dieser Funktion verantwortet Badoux laut Mitteilung die Sales Operations in der Schweiz und in Frankreich und soll zudem die Präsenz von Beqom in der Schweiz ausbauen. "Die Schweiz bietet noch viel Potential für Beqom. Als Schweizer Unternehmen ist man den Heimatmarkt bislang eher opportunistisch angegangen. Allerdings sind bereits einige namhafte Unternehmen im Bereich Telekommunikation und Finanzen Beqom-Kunden. Sie setzen unsere Lösungen für Compensation & Benefits, sowie Sales Incentive Compensation ein", so Badoux, der über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Enterprise-Software-Markt verfügt.


Vor seinem Wechsel zu Beqom war Badoux seit Anfang 2013 als Country Manager Schweiz bei der Software AG tätig gewesen (Swiss IT Reseller berichtete). Zuvor hatte er verschiedene Positionen bei Oracle und Hyperion inne.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Software AG befördert La Fornara

18. Februar 2014 - Philippe La Fornara ist bei der Software AG neu auch für Osteuropa, die Schweiz, Österreich, Lateinamerika und Israel verantwortlich. Alain Badoux wird aber weiterhin die Geschäfte der Schweizer Landesgesellschaft der Software AG leiten.

Neuer Applications-Chef für Oracle Schweiz

19. Oktober 2012 - Nach rund eineinhalb Jahren als Country Leader Applications hat Alain Badoux Oracle Schweiz verlassen. Seine Nachfolge tritt Markus Hümbeli an.

Badoux neu Country Leader Applications bei Oracle

6. April 2011 - Der ehemalige Hyperion Country Manager Alain Badoux ist seit Anfang Monat Country Leader Applications bei Oracle in der Schweiz. Er folgt auf Jürg Maurer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER