Adnovum verpflichtet Johannes Hennekeuser

Adnovum verpflichtet Johannes Hennekeuser

Artikel erschienen in IT Reseller 2015/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. April 2015 - Johannes Hennekeuser übernimmt per 1. Mai das Amt des Chief Service Delivery Officer bei Adnovum. Er leitet in dieser Funktion den Geschäftsbereich Application Management.
Adnovum verpflichtet Johannes Hennekeuser
(Quelle: Adnovum)
Adnovum verpflichtet per 1. Mai Johannes Hennekeuser als Chief Service Delivery Officer. Hennekeuser zeichnet in dieser Funktion für die Leitung des Geschäftsbereiches Application Management verantwortlich und nimmt zugleich Einsitz in die Geschäftsleitung des Unternehmens. Er wird sich damit dem weiteren Ausbau des Bereichs Application Management inklusive Betrieb und Support sowie der globalen IT-Infrastruktur von Adnovum widmen.

Vor seinem Wechsel zu Adnovum war der 47-jährige Diplominformatiker der Medizin als Head of IT Production Services für die Credit Suisse tätig. Weitere Karrierestationen waren Motorola, IBM und Sun Microsystems.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Adnovum baut Geschäftsleitung aus
26. Januar 2015 - Bei Adnovum gibt es zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder. Peter Gassmann wurde zum CCO befördert und Knut Eschweiler als neuer CFO an Bord geholt.
Adnovum eröffnet Standort in Vietnam
12. August 2014 - Adnovum baut seine internationale Präsenz weiter aus und eröffnet eine neue Geschäftsstelle in Ho Chi Minh City, Vietnam.
CIO als Dienstleistung von Adnovum
28. Mai 2014 - Adnovum bietet unter dem Label CIO as a Service auf den Kunden abgestimmte Dienstleistungspakete an und übernimmt dabei auf Wunsch die gesamte IT.
Chris Tanner wird neuer Adnovum-CEO
28. März 2014 - Beim Zürcher Software-Unternehmen Adnovum kommt es bereits wieder zu einem Wechsel an der Spitze. Anfang April übernimmt der bisherige CIO Chris Tanner das Amt des CEO von Christof Dornbierer.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER