Neuer Direktor für Software AG Schweiz
Quelle: Software AG

Neuer Direktor für Software AG Schweiz

Die Geschicke der Schweizer Software-AG-Niederlassung liegen seit Anfang März in den Händen von Michael Silberman.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/05

     

Die Schweizer Niederlassung der Software AG wird neu von Michael Silberman geführt. Wie das Unternehmen mitteilt, hat er das Amt per 1. März 2015 übernommen und will nun die Aktivitäten in der Schweiz weiter vorantreiben.

Silberman war gemäss Medienmitteilung zuletzt Geschäftsführer eines mittelständischen IT-Dienstleisters und Software-Herstellers mit Sitz in München. Seine berufliche Karriere startete er bei IBM Schweiz.


Die Schweizer Niederlassung der Software AG existiert bereits seit 1991. Zu den Schweizer Kunden gehören unter anderem verschiedene Bundesämter und Kantone, der Zürcher Flughafen sowie verschiedene Finanzinstitute und IT-Dienstleister. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER