Mitel Schweiz wird Meru-Platin-Partner
Quelle: Meru Networks

Mitel Schweiz wird Meru-Platin-Partner

Meru Networks hat den Solothurner Business-Kommunikationsexperten Mitel Schweiz zum Platin-Partner ernannt.
9. April 2015

     

Meru Networks hat den Business-Kommunikationsexperten Mitel Schweiz mit Sitz in Solothurn zum Platin-Partner ernannt. Der Telefonie-Hersteller verfüge über ein grosses Reseller-Netzwerk in der Schweiz und erfülle sowohl in vertrieblicher als auch in technischer Hinsicht alle Zertifizierungsanforderungen, schreibt Meru Networks in einer Mitteilung.

Tabatha von Kölichen, Area Sales Director DACH bei Meru Networks, erklärt zum neuen Platin-Partner: "Unsere Partnerschaft mit Mitel äussert sich insbesondere durch eine enge Kooperation bei der Entwicklung WLAN-basierender Unified-Communications-Lösungen. Gemeinsam konnten wir so bereits bedeutende Projekte in Hotels und Altersheimen umsetzen – initiiert von Mitels grossem Schweizer Reseller-Netzwerk. Das Know-how des Technik- und Vertriebsteams hat uns von Anfang an überzeugt. Daher sind wir froh, Mitel als Platin-Partner in der DACH-Region begrüssen zu dürfen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Mitel verdoppelt Quartalsumsatz

27. Februar 2015 - Der Kommunikationskonzern Mitel konnte im jüngsten Quartal den Umsatz mehr als verdoppeln. Beim Ausblick gibt man sich aufgrund von Wechselkurseinflüssen aber eher vorsichtig.

Aus Aastra Telecom Schweiz wird Mitel Schweiz

2. Oktober 2014 - Der Telekomspezialist Aastra Telekom Schweiz wird in Mitel Schweiz umbenannt – eine Folge der Fusion von Aastra und Mitel im Februar dieses Jahres.

Meru Networks lanciert Incentive-Programme für Partner

6. März 2014 - Mit Hilfe des Sales- und des Pre-Sales-Incentive-Programms will Meru Networks seine Partner zu hohen Verkaufszahlen sowie konstruktiven Konzepten animieren. Den Siegern der Programme winkt ein iPad.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER