Prosoft sucht Schweizer Partner

Ab sofort bietet Prosoft seinen Partnern im DACH-Raum vier Managed Security Services an. In der Schweiz ist der herstellerunabhängige Value Added Distributor noch auf der Suche nach potentiellen Partnern.
24. März 2015

     

Der herstellerunabhängige Value Added Distributor Prosoft bietet seinen Partnern im DACH-Raum ab sofort vier Managed Security Services an, welche sich einer Medienmitteilung zufolge sowohl im Rechenzentrum als auch beim Kunden installieren und remote verwalten lassen. Angesprochen werden sollen durch die Lösungen Managed SIEM, Managed Authentication, Managed Anti-Malware und Managed Patch insbesondere mittelständische Unternehmen. Ziel der Lösungen ist es gemäss Robert Korherr, CEO bei Prosoft, zu verhindern, dass lokale Partner das Geschäft an überregionale Service Provider verlieren. Stattdessen sollen sie diese selbst zu überzeugenden Konditionen anbieten können.


In der Schweiz verfügt Prosoft bislang noch über keine Partner, wie das Unternehmen auf Nachfrage mitteilt. Man würde sich jedoch über interessierte, potentielle Partner freuen.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Doodle partnert mit Dating-Portal Finya

13. März 2015 - Der beliebte Schweizer Online-Terminplaner Doodle und das deutsche Dating-Portal Finya machen ab sofort gemeinsame Sache. Zudem ist ein Relaunch des Meetme-Services geplant.

Graphax bleibt Konica-Minolta-Generalimporteur

12. März 2015 - Die langjährige Partnerschaft zwischen Konica Minolta und seinem Schweizer Generalimporteur Graphax ist um drei Jahre verlängert worden.

Huawei ehrt sieben Schweizer Partner

2. März 2015 - Huawei Switzerland hat im Rahmen der ersten Core Partner Convention in Zürich eine ganze Reihe von Schweizer Partnern ausgezeichnet.

Comcom segnet Orange-Verkauf ab

12. Februar 2015 - Apax Partners, der bisherige Besitzer von Orange, hat von der Eidgenössischen Kommunikationskommission (Comcom) die Erlaubnis erhalten, den Schweizer Telco an NJJ Capital zu verkaufen. Die Übernahme soll noch in diesem Quartal abgeschlossen werden.

Swiss Cloud Computing setzt auf Securaccess

6. November 2013 - Der Schweizer Cloud-Anbieter Swiss Cloud Computing bietet seinen Kunden neu die Lösung Securaccess an und arbeitet dazu mit dem deutschen Distributor Prosoft zusammen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER