Bechtle wird von HP als 'Global Reseller of the Year' ausgezeichnet
Quelle: HP

Bechtle wird von HP als "Global Reseller of the Year" ausgezeichnet

Starkes Wachstum und hohe Innovationskraft haben HP dazu bewogen, Bechtle an der globalen Partnerkonferenz in Las Vegas mit dem Prädikat "Partnerone Global Reseller of the Year" auszuzeichnen.
19. März 2015

     

Anlässlich von Hewlett-Packards Partnerkonferenz hat der Konzern in Las Vegas Bechtle mit der Auszeichnung "Partnerone Global Reseller of the Year" geehrt. Die Jury, bestehend aus HP-Managern, begründete ihre Wahl mit der herausragenden Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Jahr, signifikantem Wachstum über alle Segmente sowie starker Innovationskraft bei Kundenprojekten. "Die Erfolge von Bechtle zeigen eindrucksvoll, wie eine fruchtbare Partnerschaft im IT-Infrastruktur- und Dienstleistungsgeschäft zu Spitzenergebnissen bei Kunden und Wachstum führen kann", kommentiert Sue Barsamian, Senior Vice President und General Manager, Indirect Sales, HP Enterprise Group, die Wahl Bechtles.


Entgegengenommen wurde der Preis von Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus und Managed Services. "Es ist eine tolle Auszeichnung für unser Team, das im vergangenen Jahr in allen Bereichen für Rekordwachstum gesorgt hat. Der Preis ist aber auch Ausdruck einer langjährigen, exzellenten Partnerschaft zwischen HP und Bechtle auf Augenhöhe", freut sich Guschlbauer über die Ehrung.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

HP ruft neue Partnerprogramme ins Leben

18. März 2015 - Um seine Partner während und nach der Aufspaltung des Unternehmens unterstützen zu können, hat HP die beiden neuen Partnerprogramme HP Partner Navigator und HP Partner One Alliance vorgestellt.

Bechtle baut globale IT-Allianz aus

16. März 2015 - Der auch in der Schweiz tätige Systemintegrator und E-Commerce-Anbieter Bechtle hat mit dem südafrikanischen IT-Dienstleister Datacentrix einen fünften Partner für seine globale IT-Allianz gefunden. Ein bis zwei weitere Partner sollen noch folgen.

Bechtle steigert Umsatz und Gewinn zweistellig

13. März 2015 - Der IT-Dienstleister Bechtle vermochte im vergangenen Jahr den Umsatz um über 13 Prozent auf gut 2,58 Milliarden Euro steigern und auch beim Gewinn konnte man gewaltig zulegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER