Peter Stadler wechselt von Gartner zu EMC
Quelle: EMC

Peter Stadler wechselt von Gartner zu EMC

EMC hat für die DACH-Region die Position des Senior Director Enterprise Content Division geschaffen und die Stelle mit Peter Stadler besetzt.
5. März 2015

     

EMC gibt bekannt, in der DACH-Region die neue Position des Senior Director Enterprise Content Division (ECD) geschaffen zu haben. Die Enterprise Content Division wurde bei EMC als Nachfolger der Information Intelligence Group per Anfang Jahr ins Leben gerufen. Besetzt wurde die Position als Leiter der neuen Division mit Peter Stadler (Bild). Er soll den Ausbau der ECD-Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben.


Stadler stösst von Gartner, wo er seit 2007 tätig war und zuletzt als Regional Vice President Sales die Wachstumsstrategie in der Schweiz und Österreich verantworte, zu EMC. Er soll bei Gartner unter anderem massgeblich am Ausbau der Sales Force in der Schweiz beteiligt gewesen sein. Vor seiner Zeit bei Gartner arbeitete Peter Stadler in verschiedenen Management-Positionen, unter anderem bei Softwareone und diversen IBM-Business-Partnern. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

EMC hält an Vmware fest

2. März 2015 - Vmware wird nicht verkauft oder abgespalten. EMC hat sich gemäss einem Bericht von "Reuters" dagegen entschieden. Auch das Security-Geschäft will man behalten.

EMC steigert Gewinn wie Umsatz - und entlässt

30. Januar 2015 - EMC konnte im vierten Quartal sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz zulegen. Übers gesamte Geschäftsjahr entwickelte sich der Nettogewinn im Vorjahresvergleich allerdings rückläufig.

Roman Hohl wechselt zu EMC Schweiz

30. Januar 2015 - EMC Schweiz hat Roman Hohl zum Enterprise District Manager ernannt. Der bisherige IIG-Director zeichnet in seiner neuen Rolle für die Betreuung der Deutschschweizer Enterprise-Kunden verantwortlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER