iProcess nimmt Axon Ivy ins Portfolio auf

Das BPM-Beratungsunternehmen iProcess geht eine strategische Partnerschaft mit Axon Ivy ein und wird künftig die Axon.ivy BPM Suite anbieten.
24. Februar 2015

     

Das Luzerner Beratungsunternehmen iProcess, spezialisiert auf das Thema Business Process Management (BPM), geht eine strategische Partnerschaft mit dem Softwarehaus Axon Ivy ein. Im Rahmen der Partnerschaft nimmt iProcess die Axon.ivy BPM Suite ins Porfolio auf. Damit werde man zusätzlich zu den bestehenden, unabhängigen Beratungsleistungen neu auch Umsetzungsdienstleistungen anbieten.

Die Axon.ivy BPM Suite soll von iProcess als durchgängige Plattform bei Unternehmen eingesetzt werden, welche sich strategisch mit der fortschreitenden Digitalisierung des Geschäftslebens beschäftigen und die mit Hilfe von Technologien eine hohe Automatisierung ihrer Prozesse anstreben.


"Mit der Axon.ivy BPM Suite bieten wir unseren Kunden eine moderne, unabhängige Technologieplattform mit einem hohen Anteil an bestehenden Prozesslösungen. Der partnerschaftliche und kompetente Umgang zwischen unseren Unternehmen während der Evaluation und nicht zuletzt die Bestnoten für Axon.ivy BPM Suite in diversen Vergleichsstudien haben uns überzeugt", erklärt Clemente Minonne, Verwaltungsratspräsident von iProcess. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Soreco und Axon Active schliessen BPM-Partnerschaft

12. Dezember 2014 - Um sich gemeinsam dem Geschäftsprozess-Management der nächsten Generation zu widmen, haben Soreco und Axon Active beschlossen, ihre BPM-Aktivitäten im neuen Unternehmen Axon Ivy zusammenzuführen.

Zweiter BPM-Praxistag mit 70 Teilnehmern

18. September 2014 - In Luzern fand der zweite BPM-Praxistag von IOZ, Microsoft und der Fachhochschule Nordwestschweiz statt. "Swiss IT Reseller" zeigt die Bilder.

Appian eröffnet Niederlassung in der Schweiz

23. Juni 2014 - Appian, ein US-Anbieter für Business-Process-Management (BPM)-Lösungen, hat eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet, um enger mit den Kunden hierzulande zusammenzuarbeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER