Rolf Stadler verlässt Comsoft Direct

An der Spitze von Comsoft Direct kommt es zu einem Wechsel. Rolf Stadler gibt die Geschäftsführung ab und Roger Bär übernimmt, bis ein Nachfolger gefunden ist.
23. Februar 2015

     

Comsoft Direct sucht einen neuen Geschäftsführer. Wie der Software-Management- und Lizenzierungsspezialist mitteilt, hat sich Rolf Stadler (Bild) entschlossen, das Unternehmen nach fast neun Jahren zu verlassen und eine neue berufliche Herausforderung wahrzunehmen. Bis Ende Mai soll er aber noch für Projekte zur Verfügung stehen.

Bis ein Nachfolger für Stadler gefunden ist, übernimmt Roger Bär, Executive Vice President Comsoft Direct und verantwortlich für das europaweite Geschäft, interimsweise die Geschäftsführung. Er bedauert die Entscheidung von Stadler und bedankt sich gleichzeitig für dessen langjährigen und erfolgreichen Einsatz. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Comsoft Direct ist EMEA Symantec Small Business Partner 2013

13. Februar 2014 - Symantec hat Comsoft Direct im Rahmen der Partnerkonferenz Partner Engage EMEA 2014 mit dem "EMEA Small Business Partner 2013"-Award geehrt.

Comsoft Direct wird Microsoft-SPLA-Partner

1. Oktober 2013 - Mit dem Microsoft Services Provider License Agreement (SPLA) hat Comsoft Direct die Voraussetzungen erfüllt, um künftig Microsoft-Software als Service anzubieten.

Borloz wechselt zu Comsoft Direct

15. März 2013 - Der Ende April 2013 abtretende Comparex-Solutions-Schweiz-Chef Philippe Borloz wechselt zu Comsoft Direct und übernimmt dort per 1. Mai 2013 die Position des COO Europe.

Comsoft Direct: Pulver geht, Bär übernimmt

6. Februar 2013 - Wechsel in der Comsoft-Chefetage: Der ehemalige Schweiz-Chef Roger Bär übernimmt per 1. Mai das Amt des General Manager Europe von Patrick Pulver.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER