Littlebit vertreibt Android-PCs
Quelle: Littlebit

Littlebit vertreibt Android-PCs

Littlebit vertreibt neu die Android Mini-PCs und Mediaplayer des Hersteller Minix, und zwar in der Schweiz wie auch in Deutschland und Österreich.
10. Februar 2015

     

Littlebit erweitert sein Produktportfolio durch eine neue Vertriebspartnerschaft mit dem Hersteller Minx. Minx baut unter dem Slogan "Next Generation Computing" Android Mini-PCs sowie Mediaplayer, die vorwiegend für die Verwendung als Multimedia-Hubs im Wohnzimmer konzipiert sind. Die Android PCs sollen dabei die Leistung vieler Smart TVs auf dem Markt übertreffen und dank attraktiven Preisen auch konkurrenzfähig sein. Die performanteren Modelle sollen zudem auch für den Einsatz im Gaming-, Industrie- und Digital-Signage-Markt geeignet sein. Ausserdem sollen die Minix-Rechenr künftig vermehrt auch mit Windows verfügbar werden.


Littlebit übernimmt die Minix-Distribution nicht nur für die Schweiz, sondern auch für Deutschland und Österreich. Die Vertriebspartnerschaft sei für den IT-Grosshändler ein Gewinn, ist in einer Medienmitteilung zu lesen. "Littlebit Technology kann damit das Sortiment neuer innovativer und margenträchtiger Produkte für den IT-Handel erweitern." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit verabschiedet sich von LED Lighting

6. November 2014 - Weil Punto Luce sich zu 100 Prozent auf LED-Beleuchtung konzentriert, tritt Littlebit Technology seinen Geschäftsbereich LED Lighting an den LED-Spezialisten ab.

Littlebit übernimmt Navori-Distribution

13. August 2014 - Littlebit Technology hat ein Distributionsabkommen mit Navori geschlossen und vertreibt damit deren multiplattformfähige Digital-Signage-Software im deutschsprachigen Raum.

Littlebit neu mit Onlinekonfigurator für Digital Signage Player

2. Juli 2014 - Littlebit verstärkt sein Engagement im Bereich Digital Signage und bietet neu einen Onlinekonfigurator für Build-to-order-Systeme.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER