Noser holt André Horsiberger
Quelle: Noser Engineering

Noser holt André Horsiberger

André Horisberger hat von Erni Consulting zu Noser Engineering gewechselt und dort die Leitung der Berner Niederlassung übernommen.
9. Februar 2015

     

Noser Engineering hat einen neuen Geschäftsleiter für die Filiale in Bern. Wie das Schweizer Softwareunternehmen mitteilt, führt André Horisberger (Bild) die Niederlassung seit Anfang Februar. "Seine Führungsqualitäten und seine fachliche Expertise werden unsere betrieblichen Aktivitäten in Bern stärken und unterstützen, um das strategische Wachstum in dieser Region zu voranzutreiben", meint Noser-CEO Geri Moll.


Horisberger verfügt gemäss Medienmitteilung über langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Durchführung komplexer Kundenprojekte sowie über umfassendes IT-Fachwissen, insbesondere in den Bereichen Software-Anforderungen, -Entwicklung und Testing. Er kommt von Erni Consulting, wo er von 2007 bis 2014 arbeitete und zuletzt als Business Unit Leader tätig war. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Noser Engineering übernimmt Logic Park

5. November 2014 - Noser Engineering erweitert den Geschäftsbereich Industrie und übernimmt das Thuner Unternehmen Logic Park.

Noser Engineering ausgezeichnet

15. Oktober 2014 - Mit dem EFQM Recognised for Excellence 5 Star wurde das Schweizer Unternehmen Noser Engineering für seine Leistungen gewürdigt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER