Igel Schweiz verpflichtet Alexander Villiger
Quelle: Igel

Igel Schweiz verpflichtet Alexander Villiger

Alexander Villiger verstärkt das Schweizer Team von Igel neu als Key Account Manager und kümmert sich um die Bereiche Government und Education.
21. Januar 2015

     

Thin-Clients-Spezialist Igel erweitert sein Schweizer Team mit einem weiteren Key Account Manager. Alexander Villiger soll sich in dieser Position um die Bereiche Government und Education kümmern. Vor seinem Wechsel war der 52-Jährige zuletzt als Senior Consultant bei Logica Switzerland in Basel tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Dinotronic und Vivomobile. "Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen bei einem so innovativen IT-Unternehmen wie Igel einzubringen und meine Kunden bei der Umsetzung einer effizienten und nachhaltigen Client-Strategie zu unterstützen", so Villiger. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Erhard Behnke wird Igel-Geschäftsführer

7. Januar 2015 - Beim deutschen Thin-Client-Anbieter Igel Technology zeichnet per 1. Januar Erhard Behnke als Geschäftsführer verantwortlich.

Arrow übernimmt Igel-Distribution

1. Juli 2014 - Ab sofort vertreibt Arrow ECS die gesamte Thin-Client-Produktpalette von Igel Technology in der Schweiz. Die beiden Unternehmen bauen mit dem Schritt ihre bestehende Zusammenarbeit auf europäischer Ebene aus.

Igel kommt in die Schweiz

9. November 2013 - Igel Technology ist neu auch mit einem Büro in der Schweiz vertreten und will so im Enterprise-Segment und in der Romandie zulegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER