Neuer Sales Director DACH für Big-Data-Spezialist Sinequa

Neuer Sales Director DACH für Big-Data-Spezialist Sinequa

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Januar 2015 - Matthias Hintenaus hat von Actifio zu Sinequa gewechselt und kümmert sich dort neu um die Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum.
Neuer Sales Director DACH für Big-Data-Spezialist Sinequa
(Quelle: Sinequa)
Der französische Big-Data- und Analytics-Spezialist Sinequa hat einen neuen Sales Director DACH. Seit Anfang Jahr verantwortet Matthias Hintenaus die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In seiner neuen Funktion soll Hintenaus die in 2014 begonnen Aktivitäten von Sinequa beim Aufbau von Partnerbeziehungen und der Durchführung von Kundenprojekten im deutschsprachigen Raum vorantreiben.

Der 51-Jährige kommt von Actifio, wo er als Channel Director EMEA tätig war. Zuvor hatte er gemäss Medienmitteilung verantwortliche Vertriebspositionen unter anderem bei den Unternehmen ASG Software Solutions sowie Atempo Deutschland inne. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Französischer Big-Data-Spezialist sucht Partner im DACH-Raum
28. April 2014 - Sinequa verstärkt derzeit seine technische und vertriebliche Präsenz im deutschsprachigen Raum und sucht nach neuen Partnern, auch in der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER