Halter setzt auf Microsofts System Center

Um die ICT-Infrastruktur für seine 200 Angestellten zu verwalten, hat sich der Immobiliendienstleister Halter für Microsofts System Center entschieden. Für die Implementierung setzte das Unternehmen auf den Systemintegrator A. Baggenstos.
16. Januar 2015

     

Der Bau- und Immobiliendienstleister Halter hat sich für Microsoft System Center entschieden, um die ICT-Infrastruktur für seine 200 Mitarbeiter zu verwalten. Die neue Lösung wird für die Softwareverteilung und -verwaltung ebenso eingesetzt wie für das Management der virtuellen Umgebung, Backup-Aufgaben oder die Systemüberwachung. Man habe die Verwaltung der ICT-Infrastruktur dank der Einführung von System Center "wesentlich vereinfachen" können, heisst es in einer Mitteilung.


Für die Implementierung der Management-Lösung hat sich das Unternehmen für den Systemintegrator A. Baggenstos entschieden, mit dem man bereits bei der Implementierung von Microsoft Lync gute Erfahrungen gemacht habe. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Enkom migriert mit Baggenstos auf Windows 8.1

6. Juni 2014 - Baggenstos hat Enkom als Outsourcing-Kunden gewinnen können und die IT des Schweizer Telekomunternehmens in eine hybride Cloud verschoben. Gleichzeitig wurde auf Windows 8.1 migriert.

Markus Rieder wechselt von Wagner zu Baggenstos

5. Mai 2014 - Baggenstos will sein Dienstleistungsgeschäft weiter ausbauen und hat dazu das Führungs-Team mit Markus Rieder als Director of Operations erweitert.

HP würdigt Baggenstos mit Award

5. Dezember 2013 - Der Walliseller Systemintegrator Baggenstos wurde von HP mit dem Value Computing Recognition Award geehrt und erhielt im Rahmen des HP-Partnerone-Programms zudem sechs neue Zertifizierungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER