Michael Buser wird Bison-CEO

Bison ist neu eine Tochtergesellschaft von Fenaco. Im Zuge der Übernahme hat die Agrargesellschaft ihren Informatikleiter zum CEO von Bison ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/12

     

Fenaco hat vor kurzem seine Absicht verkündet, sämtliche Aktien des Schweizer Softwarehauses Bison aufzukaufen (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat einer Mitteilung zufolge der Grossteil der Aktionäre das Übernahme-Angebot von Fenaco angenommen. Das Unternehmen sei somit im Besitz von rund 100 Prozent der Aktien.


Daneben teilt die Agrargesellschaft auch mit, dass per 19. November Michael Buser (Bild) als CEO der Bison Gruppe eingesetzt wurde. Er amtet zusätzlich auch als Verwaltungsratsdelegierter. Buser wird aber auch weiterhin als Geschäftsleitungsmitglied von Fenaco als auch als Leiter des Informatik- und Logistik-Departements tätig bleiben.
(af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER