Wilken holt ehemaligen SAP-Director
Quelle: Wilken

Wilken holt ehemaligen SAP-Director

Der langjährige SAP-Mitarbeiter und bisherige Cronos-Geschäftsführer Bernd Vogel hat zu Wilken gewechselt und dort die Verantwortung für den Vertrieb im Bereich Energiewirtschaft übernommen.
10. November 2014

     

Wilken hat Bernd Vogel als neuen Leiter Branchenvertrieb Energie angestellt. Wie der ERP-Softwarehersteller mitteilt, soll er vor allem dazu beitragen, neue Kundengruppen zu erschliessen. Vogel stösst von der Unternehmensberatung Cronos zu Wilken, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Zuvor verantwortete er gemäss Medienmitteilung viele Jahre den Branchenvertrieb von SAP Deutschland, zuletzt als Director Utilities, Waste & Recycling, Public Transport, und stand in dieser Funktion auch an der Spitze des SAP-Partnernetzwerkes für die Ver- und Entsorgungswirtschaft. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Wilken-Gruppe steigert Umsatz um 9,7 Prozent

11. Februar 2014 - Mit einem Gesamtumsatz von 56 Millionen Euro konnte die Wilken-Gruppe ihren Umsatz im vergangenen Jahr um fast 10 Prozent steigern. Auch in der Schweiz blickt man auf einen erfolgreichen Geschäftsverlauf zurück.

Wilken verstärkt Schweizer Vertriebsteam

18. November 2013 - Das Schweizer Vertriebsteam des ERP-Software-Spezialisten Wilken erhält Verstärkung von Vinzenz Bocanegra. Er soll die Schweizer Niederlassung beim Ausbau der Tourismusmärkte unterstützen.

Schweizer Städte greifen Wilken unter die Arme

4. September 2013 - Wilken hat zusammen mit den Tourismusorganisationen von fünf Schweizer Städten ein neues Modul für seine E-Marketing Suite entwickelt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER