Valora Gruppe ernennt neuen CIO
Quelle: Valora

Valora Gruppe ernennt neuen CIO

Mit Roberto Fedele hat die Valora Gruppe einen neuen CIO. Sein Vorgänger Markus Guggenbühler wird eine neue Funktion ausserhalb der Valora Gruppe übernehmen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11

     

Roberto Fedele (Bild) heisst der neue CIO der Valora Gruppe. Per 1. November 2014 übernimmt er die Position von Markus Guggenbühler, der eine neue Funktion ausserhalb der Valora Gruppe einnimmt. Fedele verfüge über reichhaltige und vielfältige berufliche Erfahrungen in den Bereichen Systemgastronomie, Consulting und Banking, wie die Valora Gruppe in einer Mitteilung schreibt. Vor seinem Einstieg bei Valora war der 42-Jährige CIO bei der SV Group und Consultant, Partner, Senior Manager sowie Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung bei Exsigno.
(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER