DBI Services wird Oracle-Platinum-Partner
Quelle: DBI Services

DBI Services wird Oracle-Platinum-Partner

IT-Dienstleister DBI Services wurde von Oracle zum Platinum-Partner gekürt. Insgesamt hat das Unternehmen nun zehn Oracle-Spezialisierungen.
18. September 2014

     

Der Schweizer IT-Dienstleister DBI Services verfügt neu über den Oracle Platinum Partnerstatus. Der Status zeuge von Oracle-Kompetenz und zertifizierten Oracle-Experten. Ausserdem sei man mit nun insgesamt zehn Oracle-Spezialisierungen der Oracle-Partner mit den meisten Auszeichnungen in der Schweiz, so DBI Services weiter. "Dieser grossartige Erfolg ist zu allererst das Ergebnis der ausgezeichneten Arbeit unserer Oracle-Experten für das Handling betrieblicher Informationssysteme. Er ist ebenfalls Ausdruck des Vertrauens unserer Kunden in der erfolgreichen Realisierung komplexer IT-Projekte", lässt sich Yann Neuhaus (Bild), CEO von DBI Services, zur neuen Auszeichnung zitieren. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

David Hueber übernimmt COO-Job bei DBI Services

8. Juli 2014 - Der IT-Dienstleister DBI Services hat David Hueber zum Chief Operations Officer befördert. Mit der Ernennung nimmt Hueber zudem Einsitz in der Geschäftsleitung.

DBI Services mit mehr Umsatz und Mitarbeitenden

10. April 2014 - Im vergangenen Geschäftsjahr konnte der Schweizer IT-Dienstleister DBI Services seinen Umsatz um 25 Prozent steigern. Auch die Zahl der Mitarbeitenden konnte 2013 erhöht werden und beläuft sich nun auf 35.

Schweizer Dbi Services wirtschaftet erfolgreich

28. März 2013 - Im vergangenen Geschäftsjahr konnte der Schweizer IT-Dienstleister Dbi Services seinen Umsatz auf 3,2 Millionen Franken steigern und zeigt sich damit zufrieden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER