Anantha Ayer wird CEO von Avaloq in Singapur
Quelle: Avaloq

Anantha Ayer wird CEO von Avaloq in Singapur

Avaloq hat bekannt gegeben, Anantha Ayer als CEO des BPO-Zentrums von Avaloq in Singapur verpflichtet zu haben.
16. September 2014

     

Dass Avaloq plant, in Singapur ein BPO-Zentrum zu eröffnen, wurde bereits Anfang Monat bekannt. Nun hat der Schweizer Bankensoftware-Hersteller auch bekannt gegeben, wer das Zentrum leiten soll, und die Verpflichtung von Anantha Ayer (Bild) verkündet. Ayer soll CEO des geplanten BPO-Zentrums in Singapur werden, so Avaloq. Er stösst von der Deutschen Bank zu Avaloq, wo er zuletzt ad interim als Head of Wealth Management Operations (Global) tätig war.


"Ich freue mich sehr darüber, dass Anantha in dieser für Avaloq wichtigen Zeit zu uns kommt. In Anbetracht unserer ehrgeizigen Ziele für den asiatisch-pazifischen Markt möchten wir die talentiertesten Personen in den höchsten Führungspositionen haben. Anantha bringt grosse Führungsstärke im Auf- und Ausbau von Unternehmen mit. Seine Kenntnisse und Erfahrungen im Banking- und Technologiebereich sind äusserst wertvoll für unsere Präsenz in Asien-Pazifik, die wir durch die Einrichtung des Avaloq Business Process Outsourcing Centres in Singapur weiter stärken", erklärt Peter Scott, Verwaltungsratspräsident von Avaloq Sourcing Asia Pacific, in einer Mitteilung. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Avaloq gewinnt Deutsche Bank in Singapur als Kunden

2. September 2014 - Die Deutsche Bank hat sich dazu entschieden, die Back-Office-Services für ihre Wealth-Management-Zweigstelle in Singapur an Avaloq auszulagern. Die Migration der zentralen IT-Plattform auf die Technologieplattform von Avaloq soll 2015 erfolgen.

Avaloq befördert Enrico Ardielli zum Group Chief Acquisition Officer

1. September 2014 - Enrico Ardielli übernimmt bei Avaloq die neu geschaffene Position des Group Chief Acquisition Officer. In seine Fussstapfen als CFO tritt derweil Markus Bertini.

Avaloq macht Solari zu General Managerin Western & Southern Europe

23. Juli 2014 - Bei Avaloq folgt Tecla Solari als General Managerin Western & Southern Europe auf Mathias Schütz, der die Leitung des gemeinschaftlichen Technologie-Unternehmens mit Raiffeisen übernimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER