Dimension Data verpflichtet Gaspare La Commare
Quelle: Dimension Data

Dimension Data verpflichtet Gaspare La Commare

Dimension Data verstärkt sein Team im Data-Center- und Storage-Geschäft und engagiert Gaspare La Commare, der von Lanexpert kommt.
16. September 2014

     

Gaspare La Commare (Bild) wechselt von Lanexpert zu Dimension Data. Bei Dimension Data soll er als Consultant das hiesige Data-Center- und Storage-Team verstärken – ein Bereich, der laut dem Service- und Lösungsanbieter stark wachse.

Der 39-jährige La Commare besitzt einen Abschluss als Ingenieur HF in Elektronik und Informatik der STF Winterthur. Seine berufliche Karriere begann er bei ABB, danach folgten Positionen als Senior Customer Engineer bei EMC, Itris und Lake Solutions sowie als Senior Consultant bei Lanexepert. Er soll über grosses Know-how und langjährige Praxis im Bereich Vmware Vsphere verfügen und Spezialist für EMC DMX und EMC Power Path sein. Bei Dimension Data rapportiert er an Solutions Director Michael Bojang, der ebenfalls erst kürzlich zu Dimension Data stiess. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Dimension Data holt Michael Bojang

1. September 2014 - Michael Bojang hat bei Dimension Data Schweiz die neu geschaffene Stelle des Solutions Director übernommen. Der IT-Dienstleister verspricht sich damit unter anderem eine weitere Stärkung des Cloud-Geschäfts.

Dimension Data schluckt Nexus

19. Juni 2014 - Dimension Data hat das US-Unternehmen Nexus übernommen. Durch die Akquisition erweitert der IT-Dienstleister seine Geschäftstätigkeit in den USA um 40 Prozent.

Dimension Data befördert Scoziero zum Managing Director

10. Dezember 2012 - Daniel Scoziero bekleidet seit dem 1. Dezember 2012 die Position des Managing Director bei Dimension Data Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER