Neues Treueprogramm für Sunrise-Kunden

Bestehende Kundinnen und Kunden von Sunrise erhalten im Rahmen des neuen Sunrise-Rewards-Programms künftig Produktoptionen günstiger oder kostenlos.
16. September 2014

     

Sunrise hat ein neues Treueprogramm namens Sunrise Rewards angekündigt. Wie das Unternehmen mitteilt, nehmen Kundinnen und Kunden nach einem Jahr automatisch daran Teil. Als Belohnung gibt es eine Produktoption wie beispielsweise Sunrise International, Kids TV oder fürs Roaming gratis oder zu einem reduzierten Preis – und das angeblich unabhängig vom Umsatz oder gesammelten Punkten. Die gewählte Option soll ausserdem später wieder geändert und gegen eine andere eingetauscht werden können.


"Sunrise hat den Anspruch, die innovativste und kundenfreundlichste Telekom-Anbieterin der Schweiz zu sein. Mit Sunrise Rewards machen wir nun den nächsten grossen Schritt auf diesem Weg", meint Timm Degenhardt, Chief Marketing Officer von Sunrise. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Orange dank neuen Abos günstiger als Swisscom und Sunrise

9. September 2014 - Egal für welches Nutzerprofil: Orange bietet gemäss aktuellen Berechnungen von Dschungelkompass.ch und der SKS ab sofort die günstigsten Abos der drei grossen Anbieter.

Swisscom, Orange und Sunrise spannen bei Mobile ID zusammen

4. September 2014 - Für den Authentisierungsdienst Mobile ID haben sich Swisscom, Orange und Sunrise für einmal für eine Partnerschaft entschieden. So wollen die drei Telcos die Lösung fortan gemeinsam nutzen, um das Login auf Online-Portalen einfacher und sicherer zu machen.

Sunrise mit grossem Kundenwachstum

21. August 2014 - Der Kundenstamm von Sunrise ist in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres auf über 3 Millionen gestiegen. Der Umsatz erreicht derweil fast 1 Milliarde Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER