Maria Zidkova kehrt zu Infotrust zurück
Quelle: Infotrust

Maria Zidkova kehrt zu Infotrust zurück

Security-Spezialist Infotrust verstärkt sein Verkaufsteam mit Maria Zidkova. Die Account Managerin war bereits von 2008 bis 2010 für den Anbieter von IT-Sicherheitslösungen tätig.
12. September 2014

     

Infotrust hat Maria Zidkova zurück an Bord geholt. Seit 1. September ist sie wieder als Account Managerin für das Sicherheitsunternehmen tätig und ist für die Betreuung der Bestandkunden und den Aufbau neuer Kundenbeziehungen zuständig.

Zidkova war bereits in den Jahren 2008 bis 2010 für Infotrust tätig, wechselte dann aber zum IT-Dienstleister Omicron, wo sie für die Betreuung der Grosskunden verantwortlich zeichnete. In den vergangenen zwei Jahren war sie bei Sunrise als Key Account Managerin beschäftigt. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER