Lancom holt Peter Hoekstra an Bord
Quelle: Lancom

Lancom holt Peter Hoekstra an Bord

Peter Hoekstra, zuletzt European Director Software & Solutions bei Azlan, arbeitet neu für Lancom als Vertriebsleiter International.
18. August 2014

     

Der deutsche Netzwerkspezialist Lancom Systems, der erst kürzlich seine Präsenz in der Schweiz verstärkt hat und einen Ausbau des hiesigen Geschäfts anstrebt (Swiss IT Reseller berichtete), hat einen neuen Leiter für den internationalen Vertrieb. Er heisst Peter Hoekstra (Bild) und folgt auf Jan Buis, der sich als Leiter Business Development neu um den Aufbau neuer strategischer Geschäftsbeziehungen und die Erschliessung neuer Märkte kümmern soll.


Hoekstra ist laut Medienmitteilung seit vielen Jahren in leitenden Positionen in der IT- und Telekommunikationsbranche tätig und bringt umfassende Vertriebserfahrung mit. Zuletzt war er European Director Software & Solutions beim Value-Add-Distributor Azlan. Davor leitete er viele Jahre die Geschäfte des VADs CDG Europe. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Lancom kommt in die Schweiz

6. Juli 2014 - Der Netzwerkspezialist Lancom Systems hat einen Schweizer Vertriebsleiter ernannt und plant den Ausbau des hiesigen Geschäfts.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER