SAP baut auf KMU ausgerichtete Geschäftseinheit auf

von +
18. Juli 2014 - Kunden und Partner aus dem KMU-Bereich haben mit der von Dean Mansfield geführten SMB Solutions Group einen neuen Hauptansprechpartner bei SAP.
SAP baut auf KMU ausgerichtete Geschäftseinheit auf
(Quelle: SAP)
SAP hat eine neue Geschäftseinheit gegründet, die sich laut einer Medienmitteilung auf die immer anspruchsvolleren technologischen Anforderungen kleinerer Unternehmen konzentriert. Geleitet wird die neue SMB Solutions Group, die zukünftig der Hauptansprechpartner für Kunden und Partner in diesem Segment sein soll, von Dean Mansfield. Er soll zusammen mit seinem Team den Markt für Geschäftslösungen für Firmen mit bis zu 500 Mitarbeitern neu zu definieren.

Konkret will SAP neue integrierte Geschäftsanwendungen entwickeln, basierend auf der Hana-Plattform und bereitgestellt in der Cloud. Zudem soll Mansfield, der in der Vergangenheit unter anderem sechs Jahre beim Software-as-a-Service-Anbieter Netsuite für den globalen Vertrieb und das Geschäft zuständig war, auch das aktuelle Anwendungsportfolio von SAP Business One verantworten. Dieses soll aber nach wie vor in der globalen Partnerorganisation (GPO) angesiedelt bleiben.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG