Schweizer T&N expandiert nach Österreich

Gleich mit drei Standorten wagt der Schweizer Systemintegrator Telekom & Netzwerk (T&N) den Schritt nach Österreich.
8. Juli 2014

     

Der Schweizer ICT-Systemintegrator Telekom & Netzwerk (T&N) expandiert nach Österreich und hat dort im Juni drei Standorte in Wien, Traun und Innsbruck eröffnet, wie es in einer Mitteilung heisst. Im Juli startet nun die operative Marktbearbeitung in Österreich – "mit einem modernen und innovativen Portfolio". Auch erste Kunden habe man bereits gewinnen können. Namen werden allerdings keine genannt.


T&N verfügt in der Schweiz über sechs Standorte. Insgesamt beschäftigt das ICT-Unternehmen unter der Leitung von Inhaber Hermann Graf 130 Mitarbeiter.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Beat Aebischer übernimmt Verkaufsleitung bei T&N

25. März 2014 - Beim ICT-Dienstleister T&N ist seit Mitte März der ehemaligen Swisscom-Mann Beat Aebischer für die Leitung des Verkaufs verantwortlich.

T&N expandiert nach Basel

23. Februar 2012 - T&N Telekom & Netzwerk eröffnet Anfang März in Basel nach Dietlikon, Frauenfeld, Zürich, Olten, Basel und Crissier seine siebte Niederlassung in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER