Also Schweiz vertreibt Virtual-Computing-Lösung von Nutanix
Quelle: Nutanix

Also Schweiz vertreibt Virtual-Computing-Lösung von Nutanix

Also Schweiz hat die Zusammenarbeit mit Nutanix bekannt gegeben, in deren Rahmen Also das komplette Sortiment des Virtual-Computing-Platform-Herstellers anbietet.
25. Juni 2014

     

Also Schweiz gibt bekannt, ab sofort die Virtual Computing Platform von Nutanix zu vertreiben. Eine entsprechende Zusammenarbeit sei vereinbart worden. Nutanix wird als das "weltweit am schnellsten wachsende Unternehmen für Enterprise- und Datacenter-Infrastruktur-Lösungen" umschrieben. Zu den Nutanix-Lösungen gehört unter anderem eine Hardware-Appliance, die als "Rechenzentrum in der Box" verkauft wird, oder aber die Nutanix Virtual Computing Platform Software.

Erich Steiner, Head of Solutions bei Also Schweiz, erklärt zum neuen Partner, dass man sich freue, mit Nutanix einen vielversprechenden und stark wachsenden Partner im Bereich Server, Storage und Datensicherung gefunden zu haben. "Durch die innovative Technologie sind wir im Stande, unseren Kunden eine Virtual-Computing-Lösung anzubieten, die dank dem "Pay as you Grow"-Prinzip für jegliche Ansprüche skalierbar und ausbaufähig ist."


Durch die Partnerschaft mit Nutanix verspricht Also Schweiz den Kunden nebst der Sortiments-Erweiterung eine innovative und zukunftsorientierte Lösung im Bereich Server, Storage und Datensicherung, welche das bestehende Portfolio optimal ergänzen soll. Zudem soll auf die Fachhandel- und Systemhauspartner qualifizierter Support durch die Technical Consultants warten, so das Versprechen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Also Schweiz wird Ricoh-Distributor

27. Mai 2014 - Ricoh hat mit Also Schweiz ein Distributionsabkommen geschlossen, das den Vertrieb von Druckern, Projektoren und Multifunktionsgeräten vorsieht.

Also Schweiz neuer Acronis-Distributor

12. Mai 2014 - Also Schweiz vertreibt neu die Lösungen von Acronis. Der Softwarehersteller sieht hierzulande grosses Potential und will durch die Partnerschaft sein Geschäft ausbauen.

Veeam zeichnet Partner aus - Award für Also und Nexpert

16. April 2014 - Veeam wird Mitte Mai in Istanbul seine Partner des Jahres küren. Die Gewinner wurden allerdings bereits jetzt bekanntgegeben. Auch zwei Schweizer Channel-Vertreter sind dabei.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER