Oracle ehrt Digicomp

von +
19. Juni 2014 - Digicomp wurde von Oracle mit dem "Partner of the Year 2014 DACH"-Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen des Oracle University DACH Partner Summit am 3. Juni in Berlin statt.
Oracle ehrt Digicomp
(Quelle: Digicomp)
Oracle hat Digicomp im Rahmen seines University DACH Partner Summit, der am 3. Juni in Berlin über die Bühne ging, den "Partner of the Year 2014 DACH"-Award verliehen. Mit dem Award soll der Medienmitteilung zufolge das starke Wachstum von Digicomp sowie die ausserordentliche Qualität bei dessen Leistungen geehrt werden. Digicomp zählt bereits seit 2005 zum University-Netzwerk von Oracle.

"Die Partnerschaft bringt beiden Partnern am Markt Schweiz einzigartige Vorteile. Der richtige Weg ist eingeschlagen, diesen gilt es nun konsequent weiterzuverfolgen. Wir sind sicher, dass noch viele gemeinsame Erfolge vor uns liegen", ist Bak-Heang Ung, Manager Product Management & Sales bei Digicomp, überzeugt. Und Wolfgang Dötsch, Oracle University Partner Manager, erklärt: "Unsere enge Partnerschaft in der Schweiz zeigt, dass dieses Modell ideal ist, um beide Partner zu Höchstleistungen anzuspornen. Die langjährige und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Digicomp ist das Standbein der Oracle University in der Schweiz."
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG