Oracle befördert Adrian Schlund
Quelle: SwissICT

Oracle befördert Adrian Schlund

Adrian Schlund hat bei Oracle eine EMEA-Rolle übernommen. Er amtet seit Anfang Juni als Vice President Global System Integrators Sales EMEA.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/07

     

Ende März ist es an der Spitze von Oracle Schweiz zu einem Wechsel gekommen. Adrian Schlund (Bild) hatte seine Position als Country Leader nach knapp vier Jahren an Hanspeter Kipfer abgetreten (Swiss IT Reseller berichtete). In der Zwischenzeit hat auch Schlund eine neue Stelle gefunden und zeichnet laut "Inside-channels.ch" bei Oracle neu als Vice President für den Verkauf an Global System Integrators im EMEA-Raum verantwortlich. Gemäss seinem Xing-Profil hat er den neuen Job per Juni angetreten.


Schlund war von 2009 bis 2010 als CEO von Green tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Cube-c, Andersen Business Consulting, Distrelec, IBM, Siemens Business Services sowie BT. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER