Ti&m holt Nithin Simakurti von SAP
Quelle: Ti&m

Ti&m holt Nithin Simakurti von SAP

Nithin Simakurti wechselt direkt aus Walldorf nach Zürich und übernimmt bei Ti&m die Verantwortung für SAP-Innovationsthemen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/07

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m hat Nithin Simakurti verpflichtet. Er soll als Verantwortlicher für SAP-Innovationsthemen die SAP Consulting Factory im Bereich Innovation weiter ausbauen. Simakurti stösst direkt vom SAP-Hauptsitz in Walldorf zu Ti&m nach Zürich. Bei SAP war er laut Medienmitteilung in den letzten neun Jahren bereits für Innovationsthemen zuständig. Er soll dabei unter anderem für die Konzeption und Umsetzung verschiedener SAP-Mobile-Projekte und die Entwicklung von SAP-Apps für Grosskunden im Bereich Telekom und Energie verantwortlich gezeichnet haben. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m beschliesst Zusammenarbeit mit Scholtysik & Partner

22. Mai 2014 - Um Kunden auch mit einer markentypischen Ausgestaltung von komplexen IT-Lösungen überzeugen zu können, hat sich der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m zu einer strategischen Partnerschaft mit Scholtysik & Partner entschieden.

Ti&m partnert mit Quovadis

16. April 2014 - Ti&m kooperiert mit Quovadis Trustlink und integriert dessen Digital-Signature-Lösung in seine Digitalisierungslösung Channel Suite.

Ti&m verstärkt sich mit René Burgener

11. April 2014 - René Burgener sitzt neu als Principal in der Geschäftsleitung von Ti&m und soll in dieser Funktion das Wachstum der Berner Niederlassung vorantreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER