Logpoint ernennt Mirko Bolletta zum DACH-Verkaufschef
Quelle: Logpoint

Logpoint ernennt Mirko Bolletta zum DACH-Verkaufschef

Der dänische Security-Anbieter Logpoint will seine Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken und hat zu diesem Zweck Mirko Bolletta zum neuen Sales Manager für die DACH-Region ernannt.
3. Juni 2014

     

Mit dem Ziel, das Geschäft in der DACH-Region voranzutreiben, hat der dänische Sicherheitsspezialist Logpoint die neu geschaffene Position des Sales Manager DACH mit Mirko Bolletta (Bild) besetzt. Die DACH-Region hat für Logpoint strategische Bedeutung: Diesen Frühling hat das Unternehmen mit Sebastian Mayer bereits einen neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum eingestellt (Swiss IT Reseller berichtete). "Mit Mirko Bolletta haben wir einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Vertriebsexperten gewonnen, der bereits seit über einem Jahrzehnt erfolgreich in der Security-Branche tätig ist", freut sich Country Manager Mayer über die Einstellung des neuen Sales Managers.

Vor seinem Einstieg bei Logpoint war Bolletta während elf Jahren als Regional Territory Manager beim Security-Unternehmen Clearswift beschäftigt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Logpoint-Country-Manager für die DACH-Region

1. April 2014 - Sebastian Mayer wurde vom Cybersecurity-Spezialisten Logpoint zum neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Neuer DACH-Chef bei Logpoint

2. Oktober 2012 - Andreas Kümmerling ist vom dänischen Log-Management-Spezialisten Logpoint zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER