Avaya verpflichtet Andrea Ragazzi
Quelle: Avaya

Avaya verpflichtet Andrea Ragazzi

Der ehemalige Oracle- und HP-Manager Andrea Ragazzi arbeitet neu als Area Sales Leader für Italien, Österreich und die Schweiz beim Kommunikationsspezialisten Avaya.
12. Mai 2014

     

Avaya hat Andrea Ragazzi als Area Sales Leader für Italien, Österreich und die Schweiz an Bord geholt. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Kommunikationstechnik soll er die Marktposition von Avaya als Anbieter von Lösungen für die integrierte Unternehmenskommunikation weiter stärken.

Vor seinem Wechsel zu Avaya war Ragazzi als Enterprise Mid-Market Leader für Frankreich, Spanien, Italien und Benelux bei Oracle tätig und als Sales Director für Systems und Storagetek zuständig. Von 2001 bis 2012 arbeitete er bei HP, zuletzt als Country Manager für den Geschäftsbereich Storage in Italien. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Avaya ehrt Swisscom, Connectis, T&N und Business Sunrise

20. März 2013 - Avaya hat seine Schweizer Partner des Jahres 2012 ausgezeichnet und gleichzeitig eine Weiterentwicklung seiner Channel-Strategie verkündet.

Jörg Säurich wird Managing Director von Avaya

29. Oktober 2012 - Kommunikationsspezialist Avaya hat mit Jörg Säurich einen neuen Managing Director für die Schweiz und für Österreich. Säurich war zuvor Country Manager von Siemens Enterprise Communications AG in der Schweiz.

Avaya baut sein Partner-Programm aus

9. November 2011 - Avaya-Partner werden künftig auch nach der Zufriedenheit ihrer Kunden bewertet. Ausserdem erhalten sie eine neue Benchmarking-Lösung und im Laufe des kommenden Jahres Avaya Onesource.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER