Veeam kann Kundenbasis in EMEA-Region ausbauen
Quelle: Veeam Software

Veeam kann Kundenbasis in EMEA-Region ausbauen

In der EMEA-Region konnte Veeam im vergangenen ersten Quartal 2014 im Mittelstandssegment rund 82 Prozent mehr neue Geschäftskunden verzeichnen als im Vorjahr.
24. April 2014

     

Veeam konnte die Zahl der Neugeschäftskunden im EMEA-Enterprise-Markt im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres gegenüber der entsprechenden Vorjahresperiode um 150 Prozent steigern. Im Mittelstandssegment verzeichnete der Lösungsanbieter ein Zuwachs um 82 Prozent und es konnten 72 Prozent mehr Abschlüsse ausgewiesen werden.

Veeam zufolge lässt sich der positive Geschäftsverlauf unter anderem auf die steigende Nachfrage nach Lösungen für das Always-on-Business zurückführen. Aber auch das im Januar dieses Jahres lancierte Zertifizierungsprogramm Veeam Certified Engineer (VMCE) soll zum Erfolg beigetragen haben.
(af)



Weitere Artikel zum Thema

Veeam zeichnet Partner aus - Award für Also und Nexpert

16. April 2014 - Veeam wird Mitte Mai in Istanbul seine Partner des Jahres küren. Die Gewinner wurden allerdings bereits jetzt bekanntgegeben. Auch zwei Schweizer Channel-Vertreter sind dabei.

Veeam und Netapp kombinieren Lösungen

7. April 2014 - Veeam ist dem Netapp-Alliance-Partnerprogramm beigetreten. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen die Datensicherheit auf ein neues Niveau anheben.

Avnet Services ist neu Veeam Authorized Education Center

30. Januar 2014 - Im Rahmen einer Partnerschaft hat Veeam Avnet Services zum Authorized Education Center (VMAEC) ernannt. Avnet Services bietet in der Schweiz in der Folge ab sofort VMAEC-Schulungen an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER