DBI Services mit mehr Umsatz und Mitarbeitenden
Quelle: Dbi Services

DBI Services mit mehr Umsatz und Mitarbeitenden

Im vergangenen Geschäftsjahr konnte der Schweizer IT-Dienstleister DBI Services seinen Umsatz um 25 Prozent steigern. Auch die Zahl der Mitarbeitenden konnte 2013 erhöht werden und beläuft sich nun auf 35.
10. April 2014

     

DBI Services hat seine Unternehmenszahlen für das Geschäftsjahr 2013 veröffentlicht. Aus diesen geht hervor, dass sich der Schweizer Spezialist für IT-Infrastruktur gegenüber dem Vorjahr umsatztechnisch um 25 Prozent verbessern konnte. So weist das Unternehmen für 2013 einen Umsatz von 4,2 Millionen Franken aus.

Insbesondere der Bereich IT-Training soll einen grossen Beitrag an das positive Ergebnis beigesteuert haben, konnte doch in diesem Segment der Umsatz um das Dreifache gesteigert werden. Auch bei den Lizenzverkäufen kletterte der Umsatz um gut das Doppelte.


Ausserdem zeigt sich das Unternehmen erfreut über den Anstieg der Mitarbeiterzahl, die sich neu auf 35 beläuft. Dies entspricht ebenfalls einem Wachstum um 25 Prozent. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Dbi Services wirtschaftet erfolgreich

28. März 2013 - Im vergangenen Geschäftsjahr konnte der Schweizer IT-Dienstleister Dbi Services seinen Umsatz auf 3,2 Millionen Franken steigern und zeigt sich damit zufrieden.

Dbi Services wird exklusiver Dbvisit-Partner

8. August 2012 - Dbi Services vermarktet in der Schweiz ab sofort zusammen mit Dbvisit exklusiv dessen Disaster-Recovery-Produkt Dbvisit Standby für Oracle-Datenbanken.

Neuer CEO für IT-Dienstleister Dbi Services

13. März 2012 - Der ehemalige Trivadis-Mann Yann Neuhaus wird neuer Chef des Schweizer IT-Dienstleisters Dbi Services und gleichzeitig Region Manager für die Deutschschweiz und Deutschland.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER